Beratungscenter B.S. (Zufahrt).

Sparkasse Lemgo

Projekt Beschreibung

Die gepflasterte Zufahrt zum Parkplatz der Sparkasse hatte tiefe Fahrspuren und verschobene Pflasterflächen. Dadurch funktionierte die Oberflächenentwässerung nicht mehr und erste Schäden in der darunter befindlichen Tiefgarage wurden sichtbar. Man entschloss sich, die komplette Fläche durch den Einbau einer Asphaltdecke zu versiegeln. Die Entwässerungsrinnen wurden neu positioniert, um die Quergefälle zu erhöhen und die Entwässerungsleitungen unter der Decke neu verlegt. Auf der restlichen Zufahrtsfläche zum Parkplatz wurde der Unterbau teilweise erneuert und mit neuem Betonsteinpflaster in Granitoptik belegt.

Projekt Details

  • Kunde Sparkasse Lemgo
  • Datum 15. November 2016
  • Tags Banken, Gewerbebau
nach oben